(Junior) Prozessmanager (m/w)

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

(Junior) Prozessmanager (m/w) PROJECT Immobilien Nürnberg Eigenständige Bearbeitung von Projekten, insbesondere im Prozessmanagement unter Einbindung der Softwareentwicklung; Unterstützung der Führungskräfte bei der Entwicklung von Prozessen und deren Umsetzung in Softwareprogrammen.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: (junior) Prozessmanager (m/w) Kennz Pi-330630 Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Insbesondere Im Prozessmanagement Unter Einbindung Der Softwareentwicklung Unterstützung Der Führungskräfte Bei Der Entwicklung Von Prozessen Und Deren Umsetzung In Softwareprogrammen Aufnahme Analyse Und Dokumentation Interner Prozesse Nach Unternehmensstandards Aufzeigen Von Optimierungspotentialen Zur Sicherstellung Der Unternehmensziele Erstellung Von Auswertungen Und Konzepte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Prozessmanagement Und Lean Wünschenswert Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Strukturierte Und Prozessorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Auftreten Organisationstalent Hands-on-mentalität Und Umsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Handeln Und Spaß An Gemeinsamer Weiterentwicklung Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Strategischen Ausrichtung Bis Zur Projektumsetzung Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-330630 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Prozesstechnik Prozessentwicklung Prozessanalyse Prozessingenieur Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Betriebswirt Konzeption Betriebswirt (Junior) Prozessmanager (m/w) Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Insbesondere Im Prozessmanagement Unter Einbindung Der Softwareentwicklung Unterstützung Der Führungskräfte Bei Der Entwicklung Von Prozessen Und Deren Umsetzung In Softwareprogrammen Nürnberg Prozesstechnik Prozessentwicklung Prozessanalyse Prozessingenieur Prozessoptimierung Projektmanager Projektmanagement Projektleiter Projektleitung Betriebswirt Konzeption Betriebswirt

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)